0664 4412201  Karl-Schönherr Str. 5, 6094 Axams

Terminkalender



Hier kannst du online die Reservierung deines gewünschten Termins machen. Nach dem Absenden deiner Reservierung wird an die eingetragene Emailadresse die Buchungsbestätigung zugestellt. Darin musst du noch auf den enthaltenen Link klicken und die Reservierung ist abgeschlossen. Die Karten werden auf Deinen Namen an Abendkasse hinterlegt und du kannst sie dann auch dort bezahlen.

Um das Formular für eine Reservierungsanfrage zu öffnen, musst du nur beim gewünschten Termin auf das Bild oder den Text "Zur Reservierung" klicken.

Natürlich kannst du deine Reservierung auch telefonisch unter +43 664 4412201 persönlich machen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im KUHLTURSTALL.


Es sind nur noch 12 Tage bis zur nächsten Veranstaltung!





Donnerstag - 02.05.2024 - 20:00

MAWIEHOLD! @ KUHLTURSTALL

Maria Ma und Sebastian Wiesflecker zu Gast im KuHlturstall

Die Hackbrettistin Maria Ma und der Rockgitarrist Sebastian Wiesflecker schaffen eine hold-wilde Mischung aus Texten im Wiener Dialekt und Musik, die sich zwischen sphärisch-schwebend und schmutzig-grungig bewegt. Lieder und instrumentale Kompositionen wechseln einander ab und geben sowohl den Klängen Maria Mas als auch den Sounds und der Stimme Sebastian Wiesfleckers Spiel- und Entfaltungsraum. Beide Musiker sind in einer Leichtigkeit aber dennoch Ernsthaftigkeit kreativ und bauen Brücken zwischen musikalischen Welten, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Eintrittspreis: 20 Euro

AUSVERKAUFT



Dienstag - 04.06.2024 - 20:00

KLAUS ROHRMOSER LIEST

Lesung mit Musik

Abgründiges und Erotisches aus der Feder von Klaus Rohrmoser.
Geigen- und Klarinettenklänge vom Ensemble Selbander bilden eine Symbiose mit dem gesprochenen Wort.

Eintrittspreis: 20 Euro

42 freie Plätze

Zur Reservierung



Mittwoch - 12.06.2024 - 20:00

AMATIS DUO @ KUHLTURSTALL

Martin Köhler und Stephan Moosmann zu Gast im KuHlturstall

Bassklarinette und Handpan in einer Symbiose mit perkussiven Elementen garantieren einen gemütlichen Konzertabend mit jazzigen Klängen.

Eintrittspreis: 20 Euro

44 freie Plätze

Zur Reservierung



Mittwoch - 03.07.2024 - 20:00

DIE HERREN WUNDERLICH @ KUHLTURSTALL

Mit Ihrem Programm „Best of Wunderlich“ blicken die drei Herren zurück auf ihr nun über 25 Jahre
angesammeltes Repertoire von weit mehr als 100 Schlager-Klassikern und Evergreens der 20er
bis 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
Zusammengefunden haben „Die Herren Wunderlich“ (Herbert Oberhofer, Georg Anker und Josef
Hacklinger) Anfang 1998 aus Jux anlässlich einer musikalischen Mitternachtseinlage für einen Ball.
Das erste abendfüllende Konzert folgte dann noch im selben Jahr.
Den Namen haben sie sich in Verehrung des großen deutschen Tenors Fritz Wunderlich gegeben.
Das Echo der ersten Auftritte bestätigte den richtigen Weg und so treten sie nun seit 25 Jahren
erfolgreich und immer noch in der Original-Besetzung, mit ihrem komödiantischen Musik-Show-Programm auf Bühnen in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz auf und sind zu
renommierten Künstler in der Kleinkunst-Szene geworden

Eintrittspreis: 20 Euro

48 freie Plätze

Zur Reservierung




Diese Website benutzt Cookies, um Dir das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.