0664 4412201  Karl-Schönherr Str. 5, 6094 Axams

Terminkalender



Hier kannst du online die Reservierung deines gewünschten Termins machen. Nach dem Absenden deiner Reservierung wird an die eingetragene Emailadresse die Buchungsbestätigung zugestellt. Darin musst du noch auf den enthaltenen Link klicken und die Reservierung ist abgeschlossen. Die Karten werden auf Deinen Namen an Abendkasse hinterlegt und du kannst sie dann auch dort bezahlen.

Um das Formular für eine Reservierungsanfrage zu öffnen, musst du nur beim gewünschten Termin auf das Bild oder den Text "Zur Reservierung" klicken.

Natürlich kannst du deine Reservierung auch telefonisch unter +43 664 4412201 persönlich machen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im KUHLTURSTALL.


Es sind nur noch 6 Tage bis zur nächsten Veranstaltung!





Mittwoch - 28.02.2024 - 20:00

ATMEN | GASTSPIEL

Das Stadttheater Kufstein ein weiteres Mal zu Gast im KuHlturstall!

Wer will heute noch ein Kind? Die Erde ist überbevölkert, die Rohstoffe werden knapp, die Wirtschaft kollabiert. Ein Einwand folgt dem nächsten, als sich ein junges Paar an der Kasse bei Ikea die Frage nach einem Baby stellt, das sich beide dennoch wünschen. Doch sollten nicht gerade gute, verantwortungsbewusste Menschen, die Fairtrade kaufen, den Müll trennen und filme im Original mit Untertiteln schauen, darauf verzichten, durch ihre Vermehrung zum Untergang des Planeten beizutragen: Oder gilt das genaue Gegenteil? Und wie verändert ein Kind das eigene Leben?

In einem zeitlich raffiniert verschachtelte n Dialog, der zwischen zwei Repliken manchmal ganze Jahre überspringt, verhandelt Duncan Macmillan in ATMEN von der Wiege bis zum Grab leichthändig die großen Daseinsfragen. Von Panik über Euphorie bis zu Ernüchterung reicht die Skala der Gefühle, wie sie fast jeder aus eigener Erfahrung kennt.

Regie: Ádám Hevér

Besetzung: Verena Kirchner und Stefan Peschta

Eintrittspreis: 20 Euro

AUSVERKAUFT



Montag - 18.03.2024 - 20:00

ES BEGINNT IMMER HEUTE

Gastspiel im KuHlturstall

Ruhig verläuft das Leben des berühmten Filmregisseurs Sebastian Sander, der sich in die Einsamkeit der Berge zurückgezogen hat und dort sein letztes Drehbuch schreibt. Doch mit einem Schlag ist es mit der Ruhe vorbei. Jennifer – jung, frech, aufmüpfig -hat sich zu ihm verirrt. Das Wetter schlägt um, ihr Rückweg ist versperrt.

Zwei Menschen, die 50 Jahre und völlig verschiedene Lebensauffassungen trennen, müssen ein halbes Jahr miteinander auskommen.

Spannung(en) vorprogrammiert!


Es spielen: Sabine Egger & Stefan Schimmele

Regie: Irene Turin

Weitere Mitwirkende:
Alev Harmanci | Jawad Alizada | Vincenzo Carubia | Sabine Hochstaffl | Laura Ampferer | Mike Zangerl | Ulf Ederer

Eintrittspreis: 20 Euro

36 freie Plätze

Zur Reservierung



Donnerstag - 18.04.2024 - 20:00

LIPPENROT

Eine Frau von heute, ein alter Koffer und Musik der 1920er Jahre...

Schauspielerin Ulla Baumgartner und Musiker Otmar Pichler zu Gast im KuHlturstall

Romantik, Glück, Schicksal, Angst und ... ?
Tauchen Sie ein - in eine spannende Geschichte aus einer längst vergangenen Zeit.

Regie: Peter Wolf

Eintrittspreis: 20 Euro

34 freie Plätze

Zur Reservierung



Donnerstag - 02.05.2024 - 20:00

MAWIEHOLD! @ KUHLTURSTALL

Maria Ma und Sebastian Wiesflecker zu Gast im KuHlturstall

Die Hackbrettistin Maria Ma und der Rockgitarrist Sebastian Wiesflecker schaffen eine hold-wilde Mischung aus Texten im Wiener Dialekt und Musik, die sich zwischen sphärisch-schwebend und schmutzig-grungig bewegt. Lieder und instrumentale Kompositionen wechseln einander ab und geben sowohl den Klängen Maria Mas als auch den Sounds und der Stimme Sebastian Wiesfleckers Spiel- und Entfaltungsraum. Beide Musiker sind in einer Leichtigkeit aber dennoch Ernsthaftigkeit kreativ und bauen Brücken zwischen musikalischen Welten, die gegensätzlicher nicht sein könnten.

Eintrittspreis: 20 Euro

46 freie Plätze

Zur Reservierung



Dienstag - 04.06.2024 - 20:00

KLAUS ROHRMOSER LIEST

Lesung mit Musik

Abgründiges und Erotisches aus der Feder von Klaus Rohrmoser.
Geigen- und Klarinettenklänge vom Ensemble Selbander bilden eine Symbiose mit dem gesprochenen Wort.

Eintrittspreis: 20 Euro

48 freie Plätze

Zur Reservierung




Diese Website benutzt Cookies, um Dir das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.